campusdate
Universität Magdeburg
2018
Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg vereint sämtliche Studieninformationsveranstaltungen unter der Marke campusdate. Die zentrale Infoveranstaltung „campusdateLIVE“ findet seit 2016 jährlich im Sommer statt. Ausgehend von der Entwicklung einer konsistenten Dachmarke (campusdate) für die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg konzipierte P3 Projekt den einheitlichen Auftritt und übernahm die komplette Mediaplanung in fünf Bundesländern. Der Schwerpunkt lag dabei auf der virtuellen Ausrichtung in der Zielgruppenansprache, u.a. mittels Facebook, Instagram, Webserie und Google AdWords. Wir haben für diesen viralen Auftritt gesorgt – und campusdate online verstärkt in den Fokus gebracht.
Leistungen
- Zentrales Kampagnenmanagement & Kampagnenentwicklung
- Mediaplanung online/ offline
- Umsetzung der klassischen, virtuellen und Live-Kommunikation
- Formatentwicklung
- Projektleitung/ -management
- Technische und logistische Planung der Location
- Produktionsleitung am Veranstaltungstag
Kunde
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg