Referenzen

zur Übersicht

Marketing Innovation Day Hamburg, Stuttgart

Am 12. Juli 2017 veranstaltete der Deutsche Marketing Verband in Kooperation mit dem Marketing Club Hamburg und der HSBA School of Business Administration den MARKETING INNOVATION DAY in der Handelskammer in Hamburg. Rund 250 Gäste erfuhren bei dem eintägigen Fachkongress unter dem Thema "Marketing in Echtzeit – Erfolgreich im modernen Dreikampf" aus erster Hand, welche Anforderungen in Hinblick auf eine professionelle Konzertierung von Marketing, Sales und IT erfüllt werden müssen.

Projektdaten

Wo
Handelskammer Hamburg, Phoenixhalle Stuttgart


Wann
12/7/2017, 16/06/2016


Leistung
Projektleitung/ -management, Programmgestaltung inklusive Rahmenprogramm und Catering, Betreuung der Referenten und Aussteller, Teilnehmermanagement, technische und logistische Planung der Location, Produktionsleitung am Veranstaltungstag, Mediaplanung online/ offline


Träger
Deutscher Marketing Verband


Partner
Marketing Club Hamburg, Marketing-Club Region Stuttgart, SAP Hybris, HSBA School of Business Administration, dmc, MHP, Sprinklr, Schober, absatzwirtschaft


Web
www.marketinginnovationday.de

Referenten in 2017 und 2016 waren u.a. Dr. Karl Pall (Direktor, Google Deutschland), Andreas Friesch (Vorstand Vertrieb, Thermomix Vorwerk Deutschland), Dr. Sabine Pagel (Analyst Multichannel, HSE 24), Dr. Harriet Reichstein-Scholz (Manager Regional Sales Controlling Europe & North America, Beiersdorf), Kerstin Pape (Leiterin Online Marketing, OTTO), Andreas Ernst (Geschäftsführer Jung von Matt / NEXT ALSTER), Martin Stocker (Director Global Programs, SAP Hybris)Robert Seeger (Agentur für Kommunikationskunst), Marek Sandrock (Senior E-Trade Marketing Manager, Philips Deutschland), Benjamin Steen (Head of Digital Projects, FC Bayern München AG), Dennis C. Thom (Head of Marketing, Borussia Dortmund GmbH und Co. KG aA), Stefan Ludwig (Geschäftsführer der DFB Wirtschaftsdienste GmbH), Dr. Oliver Kelkar und Fabian Kehle (Innovation Management und Senior Professional, MHP – A Porsche Company), Thomas Burger (Head of Marketing Operations, SICK AG), Maik Metzen (Geschäftsführer, PerformicsAKM3 Berlin), Torsten Michely (Senior Sales Manager, Sprinklr Germany GmbH). Moderiert wurde der Tag von Christian Thunig (Chefredakteur absatzwirtschaft)

Projektdaten

Wo
Handelskammer Hamburg, Phoenixhalle Stuttgart


Wann
12/7/2017, 16/06/2016


Leistung
Projektleitung/ -management, Programmgestaltung inklusive Rahmenprogramm und Catering, Betreuung der Referenten und Aussteller, Teilnehmermanagement, technische und logistische Planung der Location, Produktionsleitung am Veranstaltungstag, Mediaplanung online/ offline


Träger
Deutscher Marketing Verband


Partner
Marketing Club Hamburg, Marketing-Club Region Stuttgart, SAP Hybris, HSBA School of Business Administration, dmc, MHP, Sprinklr, Schober, absatzwirtschaft


Web
www.marketinginnovationday.de

zur Übersicht